Multi-Node-Server
Multi-Node-Server
Startseite Multi-Node-Server

Das ultimative Leistungserlebnis und eine neue Generation von energiesparenden Rechenzentren mit hoher Dichte.

  • Durchdringende Technologien

    Mit exzellenter Technologie verbessert KAYTUS die umweltbewussten Eigenschaften des Serversystems, setzt neue Standards bei der Stromversorgung, entwickelt automatisierte O&M-Management-Tools und optimiert Designs, Komponenten und Systeme, um intelligentere und benutzerfreundlichere Server zu schaffen.

  • Nachhaltigkeit und geringer Kohlenstoffausstoß

    Kritische Komponenten der KAYTUS-Server sind bleifrei und entsprechen den ROHS-Anforderungen. Alle Verpackungsmaterialien sind recycelbar und umweltfreundlich. Darüber hinaus bietet KAYTUS umfassende Flüssigkühlungslösungen für Rechenzentren an. Mit den umfassenden Flüssigkühlungsfunktionen erreichen KAYTUS-Server einen PUE-Wert für Rechenzentren von unter 1,1.

  • Intelligentes und schlankes Management

    Das facettenreiche, intelligente Design von Servern, Systemmanagement und O&M trägt wesentlich zu einem raffinierten und intelligenten O&M für Kunden bei. Cloud-basiertes O&M, kombiniert mit einer Online-Diagnosegenauigkeit von bis zu 95 %, reduziert die Komplexität von Rechenzentren erheblich.

  • Offenheit und Innovation

    Die KAYTUS-Server stammen aus offenen Quellen, gehen aber darüber hinaus und integrieren verschiedene offene Softwareprotokolle und Hardware-Designs aus der Industrie. KAYTUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein offenes Computing-Ökosystem aufzubauen und die Wirkung dieses Ökosystems durch die Entwicklung von Produkten, die sich an Standards halten, und durch führende Projekte kontinuierlich zu verstärken.

Alle Produkte
Wichtigste AnwendungsszenarienModellHöheProzessorBeschleunigerkarteDIMMSpeicherKühlungs-ModusDetails
Big Data
High-Performance-Computing
High-Density-Computing
K24V2
2HEZwei Intel® Xeon® Scalable-Prozessoren der 4./5. Generation pro KnotenNA16 DDR5 DIMMs pro Knoten4 × 2,5-Zoll-SAS/NVME-SSD
8 × 2,5-Zoll-SATA/NVME-SSD
2 × interne SATA/PCIe M.2-SSD
Luftkühlung
Cold-Plate-Kühlung
Mehr


TOP

Kontakt

KAYTUS verwendet Cookies, um die Nutzung der Website zu ermöglichen und zu optimieren, Inhalte zu personalisieren und die Nutzung der Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Multi-Node Servers
Multi-Node Servers
Home Multi-Node Servers
The ultimate performance experi-ence and new generation of high-density energy-saving data centers.
  • reak-through technologies

    With excellent technology, KAYTUS enhances the environmental awareness features of the server system, sets new power supply standards, develops automated O&M management tools, and optimizes designs, components, and systems to create more intelligent and user-friendly servers.

  • Sustainability and Low Carbon

    Critical components of KAYTUS servers are lead-free and compliant with ROHS requirements. All packaging materials are recyclable and environmentally friendly. In addition, KAYTUS provides comprehensive liquid-cooling solutions for data centers. With full-stack liquid-cooling capabilities, KAYTUS servers achieve a data center PUE below 1.1.

  • Intelligent and streamlined management

    The multifaceted intelligent design of servers, system management, and O&M significantly contributes to refined and intelligent customer O&M. Cloud-based O&M, combined with online diagnosis accuracy of up to 95%, greatly reduces data center complexity.

  • Openness and innovation

    Originating from open sources but surpassing them, KAYTUS servers integrate various open software protocols and hardware designs from the industry. KAYTUS is dedicated to constructing an open computing ecosystem and continuously enhancing the impact of this ecosystem by developing products that adhere to standards and lead projects.

All Products


Main Application ScenariosModelHeightProcessorAccelerator CardDIMMStorageCooling ModeDetails
Big data
High-performance computing
High-density computing
K24V2
2UTwo 4th Gen Intel® Xeon® Scalable processors per nodeNA16 DDR5 DIMMs per node4 × 2.5-inch SAS/NVME SSD
8 × 2.5-inch SATA/NVME SSD
2 ×  internal SATA/PCIe M.2 SSD
Air cooling
Cold plate cooling
More
Two 4th Generation AMD EPYC™ processors per node24 DDR5 DIMMs per node


Contact Us

TOP

TOP

Contact Us

KAYTUS uses cookies to enable and optimize the use of the website, personalize content and analyze the website usage. Please see our privacy policy for more information.